E-Mail Sitemap Gästebuch
home service Über uns Chronik Programm Links Impressum Bluesfest Gaildorf
       
 

programm: mein freund charlie

 

2018  
  Sonntag, 25.02.2018, 15:00, Limpurghalle, Kernersaal
Eintritt:
€ 5,-
ZURÜCK
 
 
Barrelhouse Zazzband

Das Besondere an diesem Theaternachmittag: Ein echter Hund steht mit auf der Bühne. Das Stück dauert 50 Minuten und ist ab 4 Jahre.

Die kleine Kim ist eine Träumerin und  wünscht sich so sehr einen Freund, denn sie ist fremd in der neuen Stadt und  die Nachbarskinder ärgern sie. Da erfindet sich Kim einen unsichtbaren Freund, den Hund Charlie, der sie von nun an überall hin begleitet. Nur Kim kann ihn sehen, er tröstet sie und macht ihr Mut. Gemeinsam mit den Kindern stürzen sie sich ins Abenteuer- Und als dann der unsichtbare Hund auch noch lebendig wird...

Das Kinderstück bezieht die kleinen Zuschauer immer wieder voll ins Geschehen ein. Ideen und Kommentare der Kinder werden von den Schauspielern aufgenommen, und Lieder animieren zum Mitsingen.

In Zusammenarbeit von Kulturschmiede und Stadtbücherei Gaildorf

 

...hier entlang zur Website von
...Theater Sturmvogel..  https://www.theatersturmvogel.de/theater-mit-hund

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

[ NACH OBEN ]